Das DEAN-ip Team

Tasso

Tasso

Ich kenne Meister Dean Li seit 30 Jahren. In dieser Zeit habe ich unendlich viel von ihm gelernt.
Drei Dinge möchte ich an dieser Stelle hervorheben:

1. Heilung geschieht nur durch Kooperation.
2. Um Frieden und Harmonie zu erlangen, braucht man eine Methode.
2. Man sollte sich ständig darin üben.

Mit DEAN-ip erschließen wir allen Menschen den Zugang zu unendlicher Energie. Der technischen Globalisierung fügen wir mit DEAN-ip eine geistige Globalisierung hinzu. In der geistigen Verbindung zwischen Menschen verschiedener Herkunft heben sich Grenzen von alleine auf. So können sich Kräfte und Möglichkeiten der verschiedenen Kulturen gegenseitig bereichern und ergänzen. Zum Wohle aller Wesen.

Nicola

Nicola

Das Projekt DEAN-ip hat mein Herz sofort berührt, als Meister Li uns diese Möglichkeit eröffnete.

Das Kostbare für mich ist der Kontakt und der Austausch mit Menschen unterschiedlichster Nation und Art, über die räumliche Entfernung hinweg und die gleichzeitige unmittelbare Nähe zueinander, die wir gegenseitig erfahren.

Das vermittelt sich mir als reines Glücksgefühl und ich empfinde Dankbarkeit, dass es so etwas gibt.

Es ist eine Chance für uns alle, weil wir lernen, in einer neuen Ebene zusammen zu wirken, statt scheinbar alleine für uns. Das macht das Leben glücklicher und wir können es neu spüren.

Ich empfinde eine tiefe Verbundenheit und Leichtigkeit, Freiheit – das ist FuQi! Es wird uns allen helfen zu wachsen.

Xiaobao

Xiaobao

DEAN-ip ist ein großartiges Projekt. Es ist wie eine multiple Quantenverschränkung in der spirituellen Welt. Wir praktizieren selbst, und wir helfen uns gegenseitig.

Elke

Elke

Hand in Hand, über alle sichtbaren Grenzen hinweg in Verbindung zu sein,
das spüre ich deutlich und die Energie,
das große FUQI dahinter bringt mein Leben in Bewegung und in Freude.
Das FUQI ist nicht nur für unsere Gemeinschaft, unsere Familien, Pflanzen und Tiere und mich,
sondern auch für die Gesellschaft allgemein,
ein Ausgleich.

Birgit

Birgit

Von Herz zu Herz – verbunden.
Als ich von der Möglichkeit international practice erfuhr, erfüllte mich sogleich ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit.
Was für eine Möglichkeit, welche Chance für die Welt. Und was für eine Entwicklung!
Als ich 2010 mit der Ausbildung begann, da ging es um das eigene Spüren.
Dann ging es um das Spüren in der Gruppe.
Dann gab es Fernbehandlungen, Energiekreis – und nun üben wir länderübergreifend. Wir alle sind verbunden.
Wenn das Herz ruhig ist.
Welche Möglichkeit für FuQi-Aufbau!
Und welche Möglichkeit, das Prinzip, das dahinter steht, immer mehr zu verstehen und zu leben.

Daoming

Daoming

DEAN-ip ist für mich eine sehr interessante und besondere Erfahrung. Es ist ein Beispiel für mich, wie FuQi durch den Austausch so vielen Leuten helfen kann. Nicht nur an den beiden Tagen, wo geübt wird. Ich empfinde schon bei den Vorbereitungen mit dem Team, dass alles gut fließt. Und es ist so schön zu sehen, welche Möglichkeiten daraus entstehen können.

Daosheng

Daosheng

Diese bewusste Verbindung nach Deutschland zu haben erfüllt mich stets mit einer Art Wärme und Freude. Einerseits ist es wohl mein persönliches Gefühl von Heimat und Zugehörigkeit, aber andererseits ist es auch gut zu wissen, dass jetzt auch in ganz anderen Orten eine gemeinsame Verbindung passiert, was überwältigend ist. Das macht Kommunikation auf ganz neue Art möglich.

Danny

Danny

Dass ich einmal spirituell sein würde, hätte ich vor 10 Jahren nie gedacht. Doch alles veränderte sich, als ich 2013 Meister Dean Li kennen lernte.

Seitdem praktiziere ich die DEAN Methode täglich. Im Jahr darauf begann ich die Ausbildung bei ihm. Viele Seminare und Veranstaltungen folgten. Wir Teilnehmer sind zu einer großen DEAN-Familie zusammen gewachsen. Wiedersehen fühlen sich wie nach Hause kommen an. Immer wieder bin ich über die Möglichkeiten, Entwicklungen und Erfahrungen erstaunt, die wir mit seiner Hilfe machen dürfen.

Mit DEAN-ip folgt nun eine weitere Möglichkeit über die bisherigen Grenzen hinaus. Die Familie wird größer und ich freue mich dabei helfen zu können, dass die Familie wächst.

Jianyong

Jianyong

Es ist für uns leicht, an DEAN-ip teilzunehmen – aber es ist sehr wertvoll aufgrund der verschiedenen Charaktere, der verschiedenen Kulturen, der verschiedenen Länder. Es ist sehr viel Information für jeden da. Wenn wir an DEAN-ip teilnehmen, wird es uns helfen, zu wachsen. Auch die Energie wird wachsen. Das ist eine sehr gute Gelegenheit dazu.

Wir sind ein offenes Team, welches sich gebildet hat, um das internationale Üben (DEAN-ip) von deutscher Seite zu organisieren. Jianyong Yang 剑勇杨 und seine Frau Xiaobao organisieren es in Rücksprache mit Meister Dean Li in China und wir freuen uns, an der Realisierung hier mitwirken zu können.

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right