FuQi Village China

Das FuQi Village ist ein Übungsort, um seine Lebensenergie aufzubauen. Es liegt in Guangzhou, in der Nähe von Bergen und Flüssen ist es von uns allen errichtet worden. Das FuQi Village ist sowohl ein Zeichen als auch ein Beispiel. Es zeigt uns, dass das Leben neu gestartet werden kann, neue Wege zu gehen, einen Sprung zu vollziehen, dass es für uns alle möglich ist. Wir schätzen das Leben von allem, selbst ein Grashalm kann zum Glanz des Lebens erblühen. Wir nennen es FuQi Village, in der Hoffnung, dass unsere Herzen keine Wände und Grenzen kennen. Mitten in unserem hektischen Alltag haben wir das Glück, einen Ort für unseren Geist zu haben. Es gibt uns einen Ort, um Stress loszulassen, uns zu entspannen und zu erholen. Gebt unseren Seelen die Möglichkeit aufzuholen und uns mit voller Energie zu erholen.

Jianyong Yang leitet FuQi Village in Guangzhou, China.
Das Interview führte Nicola im März 2019.

Vor 12 Jahren stellte mir ein Freund Meister Li vor. Er sagte, dass Meister Li ein beeindruckender Arzt ist. Er kann eine Person heilen, indem er einfach seine Hand dazu nutzt. Daran war ich sehr interessiert. Vor 12 Jahren lebte ich in Guangzhou, aber ich kannte Meister Li aus Peking, das liegt 2109 km von Guangzhou entfernt. Ich hatte Meister Li für drei Tage getroffen. Damals hat er mir beigebracht, wie man praktiziert. Von da an begann ich zu üben und die DEAN Methode mit meinen Freunden zu teilen.

Tatsächlich lehre ich sie nicht, ich denke, ich teile nur mit ihnen. Ich sage ihnen nur, wie sie üben sollen, was ich von Meister Li gelernt habe. Ich bin Lehrer und ich bin auch Schüler. Jetzt fange ich damit an, einige Kurse für Schüler über inneren Frieden zu machen. Das ist ein großes Thema.

Nicola: Ja, in der Tat! 

Meister Li vorzustellen ist einfacher als die DEAN Methode zu erklären. Und ich muss immer beide erklären. Deshalb haben wir eine Plattform im Internet eingerichtet, mit der sich jeder verbinden kann. Wir nennen es „FuQi-Dorfplatz“. Wir schreiben Artikel, machen Videos, nehmen Fotos auf. Wofür? Um zu erklären, wer Meister Li ist und was die DEAN Methode bedeutet. So kann jeder die Antworten erhalten, nicht nur meine Schüler. Nicht nur die jetzigen, sondern auch die zukünftigen Generationen. Ich werde alles teilen, was ich von DEAN Methode gelernt habe.

Nicola: Ja, das ist ein großer Vorteil! So wird es für die folgenden Generationen gespeichert! Wie gut!

Ja, das hoffe ich. Ich hoffe, dass meine Kinder es lesen, hören und lernen können.

Nicola: So wird die Energie weiter fließen. 

O.k., das ist einfacher. Ich fühlte mich mit einer großen Energie verbunden. Das Gefühl ist vertraut und warm, so wie die Begegnung mit einem alten Freund, den man lange Zeit nicht gesehen hat. Meine Energie wächst und mein Zustand ändert sich, ich fühle mich besser.

Nicola: Das ist wunderbar! 

Das ist eine gute Frage. Danke. Ich denke, FuQi Village ist so ein erstaunlicher Ort, dass ich mich dort verwirklichen kann. Das kann natürlich jeder. Das ist der größte Nutzen von FuQi Village. Meine Eltern leben bei mir hier, ich erkenne mein Karma bei meinen Eltern. Meine Kinder leben auch hier bei mir, ich kann das Karma sehen, das von mir kommt. FuQi Village ist wie ein Spiegel, der uns helfen kann, uns selbst tief zu erkennen. Das ist nicht einfach, aber es ist wertvoll. Mit wachsender Energie wurde ich immer ruhiger und ruhiger. Ich habe das Gefühl, dass das Karma schmilzt, obwohl es so groß wie ein Berg ist. Zum Glück sehe und fange ich es, es wird hier anhalten, es kann nicht mehr entkommen. Fangen bedeutet, dass ich das Karma immer spüren und anschauen kann. Und mich jedes Mal daran erinnere.

Ja. Das Karma wird hier gelöst. Ich bin sehr glücklich in FuQi Village, also hoffe ich, dass mehr Leute hierher kommen. FuQi Village ist nicht nur für Chinesen, sondern auch für alle, die sich mit FuQi verbinden wollen.

Wir brauchen einen Platz, der sich von unserem Lebensraum unterscheidet, er kann unser Karma bereinigen und unseren Geist ausbilden. Das ist das Besondere an FuQi Village. Wir können miteinander üben und kommunizieren, damit wir gemeinsam schnell wachsen können. Das ist das Nützliche an FuQi Village.

Nicola: Ja, das ist wirklich eine große Chance!

Wenn wir immer wieder am gleichen Ort üben, bleiben die Informationen dort und sammeln sich an. Jedes Mal, wenn wir zurückkommen, werden wir uns mit ihnen verbinden, wir beginnen mit dem Zustand des letzten Males. Deshalb betreue ich FuQi Village. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft ein weiteres FuQi Dorf mit Deutschen in Deutschland aufbauen können.

Ich traf Meister Li bei einem Kurs, den Yang vor etwa 12 Jahren ins Leben rief.

Jianyong: Das ist der erste Kurs, den ich in Guangzhou eingerichtet habe. Ich kannte Meister Li da erst seit zehn Tagen.

Wunderbar! Ich kann eine große Energie spüren, die aus Deutschland kommt, von Euch und Eurer Kultur. Ich bin dankbar dafür. Ich versuchte, in Frieden zu bleiben, um es in diesen Tagen während des Frühlingsfestes tief zu spüren, und ich kann es immer noch fühlen, warm und voller Freude. So dankbar! 

Nicola: Oh, wie schön! Auch unsere Teilnehmer sind sehr erfüllt und dankbar. Es ist eine wertvolle Verbindung, heilsam und voller Wunder.

Ja, ich verstehe mehr darüber, was Verbindung ist, was FuQi ist.  

Meine drei Kinder haben an der internationalen Übung teilgenommen. Ich denke, für Kinder, die im frühen Alter eine solche spirituelle Erfahrung machen können, ist dies für ihr ganzes Leben bedeutsam, besonders in der AI-Ära (künstliche Intelligenz).

Nicola: Ja, es ist eine große Chance für sie, da stimme ich zu. So können sie mit weniger Stress aufwachsen und ihr Potenzial entwickeln.

DEAN-ip ist ein Phänomen, das in unserer spirituellen Welt vorkommt. Es wirkt wie eine multipartikuläre Quantenverschränkung in der Quantenwelt. Ich konnte so viel Ähnlichkeit zwischen den beiden finden. Und das ermutigt mich, mehr Wissen über die Quantenphysik an die Menschen weiterzugeben, denn ich finde, das kann uns dazu bringen, mehr über ein anderes Leben mit mehr Möglichkeiten zu erfahren. 

Nicola: Oh, das eröffnet wieder weitere Möglichkeiten des Verständnis und der Verbindung, danke. Das ist großartig! 

FuQi ist das Allerwichtigste in unserem Leben. Behaltet es, sammelt es an, teilt es und verschwendet es nicht.

Nicola: Danke fürs Teilen, meine Freunde! Es ist eine Freude, gemeinsam weiterzugehen! Wir freuen uns alle sehr auf das nächste Mal – und grüßen alle Teilnehmer in China herzlich! 

Ich danke Dir sehr. 

Ein paar Eindrücke vom FuQi Village in Guangzhou
tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right