83DE

Es war magisch gestern Abend! Vielen Dank an alle!
Ich stand einem neu adoptierten Hund allein gegenüber, als ich beim Festival „Erwachen der Insekten“ mit Deutschland und dem Glück zu üben begann. Er ist ein wenig groß, dann ein wenig aufregend und kraftvoll. Ich muss ihn aus dem Teehaus zurückholen. Davor hätte ich nie gedacht, dass ich das gut machen könnte. Weil ich seit meiner Kindheit Angst vor Tieren und Hunden hatte. Ich habe seelische Barrieren im engen Kontakt mit Tieren.
Aber es ist erstaunlich, dass ich mich, als ich erkannte, dass wir alle zusammen üben, wie ein neuer Mensch fühlte. Eine sanfte Atmosphäre erfüllte meine Umgebung, und ich fühlte Liebe und Kraft. Das ließ mich nicht beunruhigt sein, sehr ruhig und von Zeit zu Zeit sagte ich dem Hund etwas Ermutigendes. Stelle dich langsam auf seinen Rhythmus und seinen eigenen Rhythmus ein.
Hunde sind auch friedlicher als Fantasien, und manchmal scheinen sie automatisch zu wissen, wohin sie gehen sollen. Der ganze Abend war sehr ruhig! Es fühlte sich an wie eine nahtlose Verbindung zum neuen Besitzer! All das gab mir ein unglaubliches Gefühl. Dafür bin ich euch allen sehr dankbar, die zusammen geübt haben! Die Dankbarkeit für Eure Kraft hat mir geholfen, die psychologischen Barrieren mit Tieren erfolgreich zu überwinden!
Nachdem sich der Hund eingerichtet hatte, begann ich mich zum Üben auf das Bett zu legen, ich spüre noch die warme Luft, es gibt eine leichte Vibration in allen Organen. Innere unerklärliche Freude. Mehrmals spürte ich Tränen in meinen Augen.
Es ist sehr ähnlich wie bei meiner Teetrinkerfahrung! Mein Lehrer sagte mir, es sei eine Träne der Gnade. Dann schlief ich allmählich ein. Er schlief bis etwa 4:50 Uhr und wachte plötzlich auf. Es ist ungefähr 5 Uhr, wenn ich an den Anfang des Schmerzes denke. Setz dich einfach auf und meditiere. Ich zählte etwa 72 Mal und legte mich weiter hin und schlief. Wenn ich mit geschlossenen Augen schlafe, spüre ich plötzlich ein schwaches violettes Licht, nah und fern.
Ich bin erst um 7 Uhr frisch aufgewacht. Dies ist der früheste Zeit, zu der ich in letzter Zeit aufgestanden bin. Ich traf eine Schwester, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte, und ihre beiden Freunde. Wir sprachen über chinesische Medizin, Gesundheitserhaltung und und noch mehr über DEAN-Begleitung!
Ich fühle wirklich, den wunderbaren Prozess der DEAN-Begleitung. Ich habe auch die Erkenntnisunterschiede auf verschiedenen Ebenen erkannt. Dann können wir, auch wenn es unterschiedliche Meinungen gibt, die Vertrauensbarriere offen halten. Das an sich hat mich sehr dankbar gemacht!
Am Nachmittag fühle ich mich plötzlich sehr schläfrig und schläfrig. Ich bin normalerweise um die Mittagsmeditation wach, aber gestern war ich schläfrig, ich wollte mich sogar nur noch zurückfallen lassen und gut schlafen. Es ist erst am Abend! Und dann nachts: Sobald ich ins Bett kam, schlief ich ein.
Bis zum Ende der Übung spürte ich, dass der Geist noch da war, und er verschwand nicht am Ende der Übung. Weitermachen mit den Erfahrungen.