81DE

Das Erwachen der Insekten, heißt es, wird vom Donnergott eröffnet, der die in der Erde schlafenden Insekten weckt. 🙂 Hier tobte teilweise draußen sehr starker Sturm mit wild peitschendem Regen. Die Energie vereinigt viel Kraft mit daraufhin hervorkommender Milde und Zartheit (die sich dann zum Beispiel in den sich öffnenden Blüten zeigt). Nach dem Sturm kommt manchmal ein sanfter Regenbogen, der alles besänftigt. Interessante Gegensätze. Ich spüre, dass die Kraft im Inneren mit Macht geweckt wird. Lebendigkeit und Wachstum. Einmal habe ich das Gefühl, sie reiche bis zu den Sternen hinauf. Ich fühle die Kraft der ip-Übung stärker, als ich Übungen vorher empfand. Wie eine neue Ebene.
Ich habe am ersten ip-Tag eine sehr schöne Energie gefühlt, ganz sanft und andererseits floss sie als sehr stark wahrnehmbarer Strom durch mich hindurch. Ein Freund rief mich an und fragte sich, warum ich so seltsam sprach. Ich konnte meine Zunge kaum bewegen. Ich hatte das Gefühl, dass alles vor Freude geschwollen sei… Eine starke, bewegende Verbindung. So großen Dank! Danke für den Austausch!
Zu einem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, die zarte Sanftheit der mitübenden Kinder zu spüren.
Ich bin erstaunt über die gleichzeitige große Müdigkeit während ip. „Der Geist ist beschäftigt und bekommt viel Information“, sagte Meister Li.
Liebe Freunde, ich habe gerade so viel Dankbarkeit empfunden. Wirklich, es ist ein großes Geschenk, dass wir uns auf der geistigen – und vielleicht auch auf der sichtbaren Ebene – begegnen können. Ich habe Kontakt mit Euch und es ist wie ein neues Leben für mich. Es ist nicht nur ein Gefühl, sondern ich bemerke, dass Ihr spirituelle Teile habt, die uns hier fehlen. Es ergänzt sich gegenseitig und ist wirklich heilsam.