66DE

Ich habe seit 40 Minuten geübt und ich fühle mich ziemlich wohl und meine Freunde sagen, dass ich ein wenig beschwipst aussehe. Mein Inneres kribbelt zu verschiedenen Zeiten.
Es gibt noch andere wunderbare Gefühle, die wir beim nächsten Mal teilen werden.
Gestern Abend gab es drei Momente in der Übung im Sitzen, dass ich mich so warm und berührt fühlte, dass meine Augen nass waren, als hätte ich die Güte der Erde gespürt.
Es ist, als ob dieses Gefühl es mir erlaubt, mich in das Hochenergienetz der Erde zu integrieren und gleichzeitig das seltsame Gefühl zu haben, in Einheit zu sein, in Frieden miteinander zu sein. Dies ist ein echtes Gefühl, keine Geschichte, das ist das Einzigartigste, seit ich an der gemeinsamen Übung teilgenommen habe. Nach der Übung fühlte ich mich so warm wie bei einem Drink, gut durchblutet und mit Energie im Gesicht.
Dann erschien ich aus einem anderen Raum, meine Partnerin hat nicht geübt, stand auch nicht vom Bett auf, wir haben gelacht und entspannten uns, was auch ziemlich erstaunlich ist, haben auch über einige imaginäre Kleinigkeiten gesprochen, bevor wir ins Bett gingen, haben sehr heftig gelacht und sind sehr schnell eingeschlafen.
Dies ist das Gefühl der Informationsebene, es gibt keine Möglichkeit, mit dem Gehirn zu denken, sondern es einfach zu akzeptieren.
Ich glaube, meine Freunde zu Hause und ich freuen uns darauf, Euch in Deutschland zu treffen. Ich kann Eure Gefühle spüren, wenn wir zusammen üben. Das erinnert mich an ein Sprichwort, wonach sich die Maya-Ältesten begrüßten: (in Kal esh) Du bist ein anderes Ich.