59DE

Nach etwa 21 Uhr an Silvester begann ich, bewusst ruhig und im Geist zu bleiben. Später, gleich ob ich Hausarbeit machte oder Pflanzen kaufte, befand ich mich in einem sehr ruhigen und friedlichen Zustand, der sich von dem Üblichen unterschied. Obwohl viele Leute ringsherum waren, war ich nicht ungeduldig. Als ich nach Hause kam, fühlte ich mich ein wenig schläfrig, und ich war damit beschäftigt, Hausarbeit zu machen, und ich habe Blumen und Lebensmittel arrangiert. Ich fühlte mich immer energiereicher und sogar meine Haut wurde vitalisiert. In bester Stimmung, ohne müde zu sein, ohne das Gefühl, bis spät in die Nacht aufzubleiben. Ich konnte leicht einschlafen und hatte eine gute Nacht.
Ich habe mehrere Jahre lang FUQI gelernt. Es benetzt die Dinge still, das ist mein tiefstes Gefühl….. Sich entspannen und ruhig sein und man bekommt mehr. Wird das Üben mit DQDs von Dr. Li begleitet, verdoppelt sich der Effekt.