48DE

international practice – das war für mich eine große Bereicherung und Freude und gab mir viel Möglichkeit, zu lernen.
Bereicherung
Ich konnte mich der Energie ganz hingeben und habe auch in der Vorbereitung so ein schönes Fließen erleben können. Das fühlt sich stark und sanft an, froh und locker. Etwas ganz Besonderes.
Chancen
Im Moment staune ich, wie sich anscheinend sehr alte, gewohnte Denkstrukturen auflösen können. Diese vereinte Energie hat starke Kraft und bringt uns viel Glück. Diese Erfahrungen machte ich körperlich (Schmerzen zeigten sich und starke Müdigkeit) und fühlte ich im Herzen als lebendiges Strömen.
Verbundenheit
Die Möglichkeit, mit Teilnehmern in persönlichen Kontakt zu kommen, erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit. Das Herz geht auf. Eine herzliche Verbundenheit, die ich, spüre ich, zutiefst schon lange ersehnt habe. Das ist wie Heilung.
Austausch
Der Gewinn, den wir haben, wenn wir unsere Erfahrungen teilen, wird mir so deutlich. Ein großes Geschehnis lässt sich womöglich erst besser erschließen, wenn wir zusammen die unterschiedlichen Erfahrungen teilen. Jeder bringt seine Energie dazu und das Verstehenkönnen wird durch die vielen Menschen, die sich dem und einander öffnen, größer.
Leichtigkeit
Vorherrschendes Gefühl bei international practice ist bei mir Freude und Mühelosigkeit. Eine sanfte Freiheit und Offenheit für alle. Wir können uns öffnen durch das FuQi. Das ist eine große Sache und ich lerne wirklich viel.
Das ist so unglaublich! Danke!
Ich bin glücklich, mit Euch allen weiterzugehen!