17DE

Ich hatte eine Vision: international practice ist wie ein riesengroßer Raum im Universum. Der Geist kann sich ganz frei darin bewegen, wie ein Vogel im Himmel. Die Geister begegnen sich dort, mal einzeln, mal zusammen, mal zu zweit… ganz frei und beweglich. Je nachdem, wie sich etwas zusammenfindet. „Unten“ gibt es Schwerpunkte, wenn man es bildlich darstellen will, sind sie wie Bäume, energetische Schwerpunkte. Das sind die verschiedenen Themen. Dort treffen sich Geister, die etwas miteinander an diesem Schwerpunkt machen wollen. Ein reges Hin- und Her der Geister zwischen dem Himmel und den Schwerpunkten, echt faszinierend.
Ich fühlte, wie sich die beiden geistigen Welten von China und Deutschland trafen. Es war, als ob sich zwei Luftströme treffen. Für eine Weile war nicht viel Bewegung und ich konnte nicht sehen, wie sie sich verbinden konnten. Dann gab es eine neue Strömung. Es kam direkt durch das Herz und floss durch die unsichtbare Grenze zwischen den Luftmassen. Erst später wurde mir klar, dass es das FuQi war, das durch die Herzen fließt und keinen Unterschied macht.