16DE

Obwohl ich am 05.02 DQD bestellt habe, hatte ich am 04.02 und am 06.02 starkes Empfinden.
Am 04.02. hatte ich kaum Möglichkeit zum Meditieren, hatte aber ganzen Tag über einen starken Wunsch mich zurückzuziehen und am liebsten einfach nur zu schlafen. Der Energiefluss hat sich stark, tief und etwas schwer angefühlt.
Am 05.02 hatte ich Zeit zum Üben, wusste aber nicht so genau, wie und was ich machen möchte. Da ich keine Ausbildung gemacht habe, kenne ich mich auch nicht so gut mit den Übungen aus. Die vier Grundübungen praktiziere ich immer wieder, so auch am 05.02.
Am 06.02 hatte ich wieder geübt und plötzlich war ich in FuQi Village. Da kamen die Bilder hoch, die ich auf eurer Internetseite gesehen habe: schöne Natur, Berge, Fluss, klare Luft. Ich weiß nicht, ob da einen Fluss gibt, ich habe ihn gesehen:)).
Ich war dort und gefühlt nicht allein. Menschen habe ich nicht gesehen, aber die Verbindung war spürbar. Und es war klasse, sehr erleichternd, beruhigend und einfach nur schön.