Erfahrungen

Bei ip fühle ich, wann es gut für mich ist, einen oder zwei Tage teilzunehmen. Ich weiß um diese Verbundenheit zwischen uns und den chinesischen Freunden und spüre sie, obwohl ich nur wenige kenne (außer Yang und Xiaobao). Es ist wichtig, die Zutaten zu mischen. Das ist eine sehr gute Möglichkeit für uns, uns weiterzuentwickeln.
Mit ip spüre ich einen besonderen Zustand, der mir wohl tut. Es ist diese Bewegung des Geistigen, die wir

Sergej
Germany
Für mich ist jedes IP wie ein monatlicher Prozess des Aufräumens, der Wiederbelebung und des stückweisen Sammelns, damit ich klarer und verstehender werde. Ich kann die kraftvolle Energie spüren und die karmische Barriere schmilzt ein wenig. Am meisten beeindruckt hat mich in diesem Jahr der „Frost“. Um diesen Tag herum floss wieder etwas von meiner stagnierenden Energie. Durch die Verbindung mit deutschen Freunden spüre ich Liebe und Mitgefühl! Und Respekt, Ernsthaftigkeit und Toleranz! IP gibt

Xiuwen
China

Ich habe in den letzten Jahren so viel Energie sammeln können, dass ich mich nicht mehr so sehr auf das Physische konzentriere, sondern mehr auf die geistige Ebene. Das Ergebnis ist, dass ich viel mehr Glück und Zufriedenheit empfinde. Ich erfahre Leichtigkeit und inneren Frieden, der sich auch den Menschen in meiner Umgebung mitteilt.

Xing
China
Wenn ich zurück schaue, dann kann ich beobachten wie sich Dinge vom Sichtbaren zum Unsichtbaren entwickeln:
Aus unseren Begegnungen, also auf der körperlichen Ebene, wie noch vor einem guten Jahr bei H&B in Seefeld 2020, wurden im Laufe der Zeit zunächst unsere Gesichter im Zoom. Aus den Gesichtern wurden Namen, aus den Namen entstanden unsere Worte, mit unseren Worten schwang der Klang unserer Stimmen mit und wir lauschten den vielen Erfahrungen. Schließlich zeigte der

Verena
Germany
Vor ip hatte ich wenig Erfahrung mit der DEAN Methode und kannte hauptsächlich die erste Grundübung. An einige Erlebnisse bei ip erinnere ich mich sehr genau. Die Energie veränderte sich und ich bekam Bilder vor Augen. Das sind Erlebnisse, in denen ich mit Informationen in Berührung komme. ip ist ein wichtiger Teil meiner Erfahrung geworden und ich habe bis jetzt noch nie einen ip-Termin versäumt. Selbst wenn das Geld mal knapp war, habe ich mindestens

Krimhild
Germany

Für mich bedeutet ip, dass ich in einen natürlichen Zyklus, in den Kreislauf zurückkommen kann. Jedes Jahr gehen wir durch diesen Kreislauf, eine große Chance, sich jedes Jahr zu verändern! Das Glück ist, dass wir in den Fluss dieses Zyklus kommen, dass wir alle miteinander verbunden sind, dass wir zum Ursprung kommen können.

Sebastian
Germany

IP ist für mich ein vielfältiges Beispiel zum Lernen von gemeinsamer Verbindung: Jeder Mensch mit sich, mit anderen und mit unterschiedlichen Kulturen, eingebunden in den Rhythmus der natürlichen Ordnung im Ausdruck der Solarterms. Vielfalt von jedem und für jeden, öffnet mehr Raum für Möglichkeiten und bedeutet mehr von jedem für alle.

Hanne
Germany

 

close
Unser Newsletter enthält Informationen und Werbung zu unseren Angeboten und gemeinsamen Übungen.

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.
Wenn Du möchtest, kannst Du uns gern Deinen Namen hinterlassen. Diese Angaben sind freiwillig.
Datenschutz *
tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right