Was macht DEAN-ip so besonders?
Warum ist das eine Weiterentwicklung?

In den letzten Jahrzehnten haben viele Menschen außergewöhnliche Erfahrungen mit der DEAN Methode gemacht. Sie wollten frei werden von ihren Krankheiten, erfolgreicher sein und besser leben, lieben und arbeiten.

Vieles ist geschehen und vieles wurde möglich. Familienbeziehungen haben sich vollständig gewandelt. Für manche war es, wie neugeboren zu werden. Das Leben ist leichter geworden, die Lebensqualität hat sich verbessert. Die Dinge haben sich gefügt und es ist gut weiter gegangen.

Auch die Welt hat sich weiter entwickelt. Die Globalisierung im Bereich des Sichtbaren und Technischen schreitet voran und verändert fast täglich unser Leben.

Mit DEAN-ip öffnet sich jetzt eine universale Tür zum Unsichtbaren. Das, was beginnt, ist anders. Es geht über das Persönliche und Offensichtliche weit hinaus.

Wenn wir international mit der DEAN Methode üben, erleben wir einen neuen geistigen Erfahrungsraum.

Wir praktizieren nicht mehr nur hier, in Deutschland, wir gehen weit darüber hinaus. Jedes Land hat seine Geschichte und seine Möglichkeiten. Bei DEAN-ip vereinigen sich die geistigen Kulturen beider Länder und etwas Neues, Größeres entsteht.

„Wenn sich zwei Geister treffen und verbinden, entsteht ein Wunder. Es zeigt sich als Inspiration in unseren Herzen, wenn wir in guter Verbindung zum Geist sind.“
Dean Li

Für jeden Einzelnen und für die Gesamtheit eröffnen sich außerordentliche neue Möglichkeiten. Zusammen und vereint durch die aufblühende Energie hat jeder Teilnehmer Anteil an dieser Entwicklung.

Ausgestattet mit den Kräften aus jedem Land, die sich ergänzen und unterstützen, kann der Einzelne sehr gut und schnell über sich hinauswachsen. Der Einzelne wächst, die Gruppe wächst. So potenzieren sich die Kräfte.

Wir haben jetzt die Chance, aktiv mitzumachen. Aktiv sein bedeutet, dass wir konzentriert genug sind, um uns mit dem Wunder zu verbinden.

Du und ich sind unsere Welt. 
Nun ist die Welt unser du und ich.
Es geht um die Energie. 
Um eine energetische Bewegung, die wir für uns und alle nutzen können 
für einen Quantensprung zum Frieden.

Unser Newsletter enthält Informationen und Werbung zu unseren Angeboten und gemeinsamen Übungen.

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.
Wenn Du möchtest, kannst Du uns gern Deinen Namen hinterlassen. Diese Angaben sind freiwillig.
Datenschutz *
tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right